Mittwoch, 23. April 2014

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

Hallöchen  :))

Wie bereits angekündigt nehme ich an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil, weil auch ich jemanden Lesefreude gerne bereiten möchte.

Bei mir könnt ihr das Buch "Ab morgen ein Leben lang" von  Gregory Sherl gewinnen. (Vielen Dank an den Dumont Verlag)  Ich persönlich kenne das Buch noch nicht, aber der Kappentext klingt toll und ich beneide den Gewinner/die Gewinnerin jetzt schon dafür
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 30.04 um 23:59 Uhr.



K l a p p t e x t: Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Außerdem hat sie eine Obsession für Dr. Chins erstaunliche Vergegenwärtigungsapparatur entwickelt, mit der man seine romantischen Aussichten mit einem bestimmten Menschen sehen kann. Sie testet einen Mann nach dem anderen, doch laut Maschine ist der Richtige einfach nicht dabei …
Godfrey arbeitet im Fundbüro. Obwohl er selbst ständig Dinge verliert. Er glaubt, sein Leben brauche mehr Struktur, also macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bevor diese Ja sagt, hat sie allerdings eine Bedingung: Sie sollen erst bei Dr. Chin einen Blick in ihre Zukunft werfen – um sicherzugehen, dass sie auch wirklich zusammengehören. Also macht sich Godfrey auf zu Dr. Chins Praxis. In der Schlange unterhält er sich mit einer bezaubernden Frau namens Evelyn, die ihm danach partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und Evelyn gibt bei ihrer nächsten Sitzung einfach mal den Namen dieses Typen aus der Schlange an, der wirkte doch ganz nett. Wie hieß er noch mal, Godfrey Burkes? Doch eines hat Evelyn nicht bedacht: »In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen.«


Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?
Schreibt einfach unter diesem Post ein Kommentar, in dem ihr mir mitteilt warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Ganz wichtig!!! Hinterlasst in dem Kommentar eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Falls ihr eure E-Mail-Adresse nicht für alle preisgeben möchtet, dann kopiert bitte euren Kommentar und schickt es mit dem Betreff "Gewinnspiel" an meine E-Mail-Adresse:
buecherparadies-blog(at)gmx.de

Um teilzunehmen, müsst ihr nicht Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich natürlich trotzdem über neue Leser sehr freuen :)

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung ihrer Eltern ••• Im Gewinnfall wird der Teilnehmer von mir per Mail benachrichtigt ••• Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen melden wird neu ausgelost. Der Gewinner schickt mir seine Adresse zu, die ich ausschließlich für das Gewinnspiel verwenden werde ••• Ich übernehme nur die Versandkosten innerhalb von Deutschland. Somit ist leider nur eine Teilnahme aus Deutschland möglich••• Ich übernehme keine Haftung für den Verlust des Gewinns auf Postweg ••• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!


Eure Lisa :))

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Na da versuche ich doch mal mein Glück, da das Buch so toll klingt! Warum ich gewinnen möchte? Ja, in erster Linie weil mich das Buch total anspricht <3 Außerdem starte ich morgen, oder genauer gesagt heute, am Tag des Buches, einen langen Klinikaufenthalt und kann da gute Lektüren gebrauchen :)

    Viele liebe Grüße,

    Katharina

    Emailadresse: Katharina.Hoeke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, ein richtig tolles Buch! Warum ich es gewinnen will? Der Klappentext hört sich wunderbar danach an, als wäre es eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die nicht nach Schema F abläuft. Außerdem brauche ich zurzeit solche Geschichten unbedingt.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    Meine Adresse: RedGabriella@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank erst einmal für das tolle Gewinnspiel. Nun warum ich das Buch gewinnen möchte, da es sich wirklich wunderschön anhört und wahrscheinlich genau meinen Geschmack treffen wird. Außerdem ;) kannte ich das Buch bisher leider noch nicht doch ist es nun auf meiner WuLi gelandet ;).
    LG
    Viki
    ( viktoria16003@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich freue mich total, dass du dieses schöne Buch verlost. Ich habe es jetzt schon auf vielen Blogs gesehen und würde es nun endlich auch gerne lesen.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Von dem Buch habe ich ehrlich gesagt bisher noch nichts gehört, aber die Beschreibung hat mich neugierig gemacht >.< Das Buch klingt etwas außergewöhnlicher und ich liebe so Liebesgeschichten, die sich abheben! Daher würde ich gerne gewinnen.

    Alles Liebe, Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewerbe mich nun auch, das Buch hat einen total interessanten Klappentext& ich wollte ein Buch in dieser Richtung eh bald lesen<3
    Liebe Grüße
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    ich find das hier eine so tolle Aktion... da muss ich einfach mitmachen. Ich kenn das Buch noch nicht, die Beschreibung macht mich aber neugierig.
    Ich wünsche eine schönen Welttag des Buches und viel Zeit zum lesen.
    Liebe Grüße
    Petra
    mamabaer62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh das Buch hört sich sehr interessant an und das muss ich einfach haben...vielleicht habe ich ja mal Glück :)
    Liebe Grüße Nina
    ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde das Buch auch gerne gewinnen, weil ich schon viel Positives darüber gehört habe und das Cover einfach so schön aussieht :)
    LG und danke für die Aktion!
    Kaki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Das Buch hört sich sehr interessant an, daher hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofman@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, weil sich dieses Buch einfach sooo toll anhört und ich es unbedingt lesen mag ;-)

    ninawilke81@gmx.de

    Ich wünsche allen einen großartigen Welttag des Buches!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich würde auch super gern gewinnen! Der Klappentext hört sich unglaublich gut an und das Cover ist einfach unglaublich schön :)
    LG Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ich versuche mein Glück. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. :) Danke dafür.
    Das Buch hört sich klasse an und will es jetzt unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Buch gerne gewinnen weil auch ich eine Schwäche für große Liebesgeschichten hab. :-)

    Eine tolle Aktion! Einen schönen Welttag des Buches noch!
    dorie74@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. <3
    Ich folge dir schon länger via gfc.

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich will das Buch gewinnen, weil ich es haben will :P Und weil es toll aussieht.. und sich schön anhört..
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Aktion - da versuche ich doch mein Glück!
    Würde das Buch gerne lesen, weil ich bisher nur Gutes darüber gehört habe :)
    LG
    Katharina
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, der Titel und auch der Inhalt klingen unglaublich zauberhaft und ich würde dieses Buch deshalb sehr sehr gerne lesen :)

    LG JuFax3
    luna.fabula[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    vielen dank für die verlosung^^
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, da das Buch schon lange auf meiner Warteliste steht und ich es endlich lesen möchte um zu sehen, ob die Zahlreichen guten Rezesionen wirklich berechtigt sind :D

    LG Sternenstaub
    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei! Das Buch klingt interessant, eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, das finde ich toll!
    lechner.jennifer86@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich würde gerne in den Lostopf, weil mir das Cover gefällt und sich der Klappentext bereits sehr vielversprechend anhört.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Weil sich die handlung voll schön anhört! ♥

    kahleda.a[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    oh wow, was ein tolles Buch :) Das hört sich ja echt wundervoll an!
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück :D

    Liebste Grüße ♥
    Jacqueline (buecherwuermchen_90@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Ich würde gern gewinnen, weil es nichts Schöneres im Leben gibt als die große Liebe ...
    Liebe Grüße
    Christine

    www.textomio.de
    info@textomio.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Lisa,
    ich würde sehr gerne dieses Buch gewinnen, da die beiden Protagonisten durch die Inhaltsangabe schon sympathisch rüberkommen und nicht die typischen Helden zu sein scheinen.
    Viele Grüße,
    Melanie
    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da mich der Klappentext total anspricht. Ich lese sehr gerne Liebesgeschichten! Und auch das Cover ist unglaublich schön. <3

    Lg, Mimi

    m.dueck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Das Cover ist schon toll und das Buch hört sich so toll an so das ich es gerne mal lesen möchte, einfach interessant und spannend zu gleich :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)

    So ein tolle Aktion, ich möchte unbedingt in den Lostopf hüpfen, weil das Buch total interessant klingt, ich möchte es unbedingt lesen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen, weil der Klappentext unglaublich toll klingt und das Buch mich schon sehr neugierig macht :D

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :)
    Das Buch klingt unglaublich interessant, weshalb ich gern in den Lostopf springen möchte.

    Liebe Grüße
    Julia (jule@eightletters.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Der Klappentext von »Ab morgen ein Leben lang« hat mich sehr gespannt auf mehr gemacht. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lisa,

    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde aus dem einfachen Grund, weil ich an die ganz große Liebe glaube und ich sicher bin, dass zwei Menschen die zueinander gehören auch zueinander finden.

    Herzliche Grüße aus Köln
    Gitti
    bj.scot@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Lisa!

    Das Buch klingt total interessant! Da möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Ich bin zu erreichen über PN bei wasliestdu.de als "DoTea".

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lisa,

    Das Buch hatte ich schon ein paarmal im Auge, ich probiere jetzt mal mein Glück, es wäre total genial!

    meine Email: engel-lia@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    das ist ein Wunschzettel-Kandidat. Also perfekt um es zu gewinnen :)
    Ein schönes Wochenende
    (bin übers Profil kontaktierbar)

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    Warum ich das Buch lesen will? Ganz einfach. Der Klappentext ist total ansprechend, sowie das Cover und es macht einfach Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    erstmal tolle Aktion! :)

    Ich möchte mitmachen, weil es wundervoll klingt. Und das Cover ist toll. :)

    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Ich habe von dem Buch noch nie was gehoert, aber man kann ja nicht alle Buecher kennen. Also ich die Zusammenfasung gelesen habe wurde ich neugierig und wuerde es gern lesen, somit huepfe ich mal in den Lostopf und druecke die Daumen!

    E-Mail: susileib@live.de

    Danke und allen viel Glueck!

    AntwortenLöschen
  40. HuHu,
    ich liebe solche Geschichten einfach! Absolut mein Genre. Daher würde ich dieses Buch nur zu gerne gewinnen.
    Ganz lieben Gruß und Danke für die tolle Aktion!
    LG Bianca W.
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Lisa :)
    Auch ich teile deine Sucht für Bücher und Fotografien. Das Buch "Ab Morgen ein Leben lang" steh auf meiner WuLi. Ich habe schon viel gutes gehört und inhaltlich sagt mir das Buch auch sehr zu. Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    elenaswan@outlook.de

    AntwortenLöschen
  42. Warum ich das Buch gerne lesen möchte?
    Ich habe eine Leseprobe von dem Buch bekommen und die hat mich richtig neugierig gemacht. Auch das Design ist einfach toll.
    Ich versuche bei den vielen Teilnehmern auch mal mein Glück =3

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    racker4u@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte das Buch gerbe kesen weil ich schon viel positives darüber gehört habe :)
    LG Anja aka iceslez von librovision.blogpot.com
    librovision.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    ich würde das Buch gern gewinnen, da wir vom DuMont-Verlag auch das Angebot hatten und ich zwischen Bienensterben und Ab morgen ein Leben lang schwankte. Wir verlosen nun Bienensterben, aber gelesen habe ich noch keins von beiden und ich bin dank der Klappentexte neugierig geworden - daher würde ich mich sehr über Ab morgen ein Leben lang freuen.

    Lg,
    anja
    bambinis-buecherzauber[@]online.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil ich - wie Evelyn - eine Schwäche für Liebesgeschichten habe... <3
    Liebste Grüße! :)
    Pamela (pamd@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen!

    ich möchte das buch gerne gewinnen, weil es auf meiner wunschliste steht. dort möchte ich es möglichst schnell befreien und endlich lesen.

    LG Anne

    annekruggerl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Lisa
    Verlose das Buch auch auf meinem Blog, habe es aber selber noch nicht gelesen und würde doch so gerne... darum hüpfe ich auch gerne noch in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  48. Nun ja, ich bin selbst auf der Suche nach der großen Liebe. Und vielleicht hilft das Buch ja dabei. :-)


    dagnin@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    die Geschichte klingt so interessant - ich muss unbedingt wissen, wie es mit Godfrey und Evelyn weitergeht.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  50. HuHu Lisa,
    deine Buchauswahl ist wirklich GANZ toll.Das Buch steht auf meiner Wunschliste und da MUSS ich einfach mein Glück versuchen :)

    DU weißt noch nicht das ich Leslie von http://lefabook.blogspot.de/ bin...

    DU weißt noch nicht, wieso ich dieses Buch gewinnen "MUSS" und haben WILL...darum zähle ich dir nun ein PAAR Punkte auf, wieso, weshalb UND warum :)

    -Ich habe den Klappentext vom Buch nicht gelesen sondern VERSCHLUNGEN

    -Ab Morgen ein leben lang ist in wunderschönem Blau gestaltet UND Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe UND mein Zimmer ist blau UND darum passt dieses Buch dort einfach super hinein *.*

    -Ich MUSS unbedingt wissen, wiesoes in Fällen von wahrer Liebe zu Systemfehlern kommt...man sollte immer auf alles vorbereitet sein ;))

    Mir fallen zig andere Gründe ein WIESO, WESHALB und WARUM,
    der beste und einfachste Grunde ist....

    ...ICH BIN BUCHVERRÜCKT UND BRAUCHE IMMER NEUE,TOLLE BÜCHER :D

    Liebste Grüße,
    Leslie (lefabo@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hi, wohlmöglich bin ich hier der einzige Vertreter mit Y-Chromosom, hoffe aber dennoch auch ein Exemplar zu gewinnen ;-)

    Ich möchte das Buch gerne mit meiner Frau (mehr oder weniger) zusammen lesen, um, naja (es ist gerade nicht so einfach bei uns), vielleicht unser gemeinsames Leben wieder so werden zu lassen, wie es mal war. Der Klappentext erinnert mich etwas an unser eigene Vergangenheit und diese (schönen) Erinnerungen daran, würde ich gerne wieder aufleben lassen...

    Falls ich nicht gewinne, wünsche ich allen Glücklichen viel Freude beim Lesen!

    Steff

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Lisa!

    Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil es sich nach einer wunderschönen, magischen Liebesgeschichte anhört!

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    Lg anja
    soluma79(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Huhu

    Ich hatte das Buch jetzt so oft in der Hand, habe es immer wieder weggelegt und viel darüber gelesen. Jetzt will ich es wissen und endlich lesen! :)

    LG

    P.s.: http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  54. Dieses Buch ist bisher echt komplett an mir vorbei gegangen, aber der Klappentext ist ja so unglaublich süß... ich glaube, es ist einfach eine Story, die mein Romantikherzchen zum klopfen bringen wird. Wo ich selbst ganz hibbelig und kribbelig werde und mich ein bissl mitverliebe. Genau sowas brauche ich derzeit und darum MUSS ich einfach bei diesem Gewinnspiel mitmachen und hoffen, dass mir die Glücksfee hold ist :)

    glg
    Nica

    nica@gmx.com

    AntwortenLöschen
  55. Überall erblicke ich dieses Buch.. Auf meinem Wunschzettel steht es daher ganz oben.. Der Klappentext gefällt mir so wahnsinnig gut, und auch von diesem Cover bin ich ganz begeistert.. Ich würde mich so wahnsinnig über diesen Gewinn freuen (:
    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  56. Ach das Buch hört sich unglaublich gut an und passt total in mein Beuteschema. :) dadurch, dass ich ein Buch-Messi bin und sehr gerne solche romantischen Geschichten lese, möchte ich unbedingt in den Lostopf wandern. :)
    GLG
    Kitty ♥
    booksparadise[at]sags-per-mail[dot]de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich würde das Buch "Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl sehr gerne gewinnen, da es sich super interessant anhört und vom Genre her total zu mir passt. Ich drücke mir beide Daumen, dass die Losfee auf meiner Seite ist ...

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hey :)
    Das Buch ist gleich nachdem ich es entdeckt habe auf meine Wuli gewandert - es hört sich einfach toll an. Aus diesem Grund möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))