Montag, 26. Mai 2014

Tag 1 und 2: Lese, - Blog- und Bluberwoche

                                                                   



 Huhu,
ich habe es doch tatsächlich gestern verpasst meinen Blogbeitrag online zu stellen.

So nun zeige ich euch aber beide Tage aufeinmal
Wochen~Challenges

Lese~Challenges
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

  • gelesen am Sonntag:  140 Seiten
  • gelesen am Montag:  111 Seiten
2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten
  • insgesamt gelesen bisher:  251

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Blogger~Challenges
1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)


2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar
3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter
  • insgesamt geschriebene Wörter: 711 (inklusive diesem Post)

Zu den allgemeinen Wochen~Challenges wird es täglich eine weitere Tages~Challenge geben, die auf euch wartet.

Tages~Challenges

Sonntag: 
Kennenlern~Abend! Schau dir die Teilnehmerliste an und klicke dich durch die Blogs (bevorzugt durch die, die du noch nicht kennst). Hinterlasse mindestens 10 individuelle Kommentare. Anschließend wollen wir heute gemütlich lesen und blubbern (besucht uns im Facebook-Event oder zwitschert unter dem Hashtag #blubberwoche)

von mir besuchte Blogs:

AlinkasWildeWelt, Amerika's Fantasywelt, A reader lives thousand lives before he dies, Bücher lieben und erleben, B-Team on books


Ich habe dieses Buch am Sonntag auf Seite 36 angefangen und in der Nacht zum Montag hin ausgelesen




Montag:
Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin... da... ganz unten... sind das etwa... SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen. Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.

Todesblüten und Gossip Girl sind SuB - Leichen...





Achtung! Ich habe mich bereits für ein Buch entschieden ! :)







Kommentare:

  1. Todesblüten sieht ja toll aus! Deshalb landet meine Stimme bei diesem Buch!

    AntwortenLöschen
  2. der Panda is ja so niedlich *_____* ich gehe mit dem Panda :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme für Todesblüten ab =)

    AntwortenLöschen
  4. Halli,

    Ich stimme für Todesblüten.

    LG und einen schönen Montag noch

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ebenfalls für "Todesblüten" :)

    AntwortenLöschen
  6. "Todesblüten" hört sich toll an!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist einfach, da entscheide ich mich für Pandablues, denn ich habe mir am Wochenende Pinguinwetter gekauft :)

    LG
    Daggi von der Buchlounge

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme für Todesblüten, weil sich allein schon der Titel genial anhört! :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu und guten Morgen!
    Ich würde auch für die Todesblüten stimmen, weil sie auch mich am ehesten ansprechen würden ;)

    Wünsch dir noch einen schönen Dienstag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimme für Todesblüten, dass schaut toll aus :) glg Franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)) Ich würde spontan für Gossip Girl stimmen :D

    GLG und viel Spaß noch ^^
    Leo

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich stimme auch mal für "Todeblüten".
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Einen schönen Blog hast du :) Bin gleich Leserin geworden, werde vll auch noch nachträglich in die Lesewoche einsteigen ;)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))