Donnerstag, 26. März 2015

[Neuerscheinungen] April 2015 Teil 1 Cbt-Verlag, Diana-Verlag, Goldmann-Verlag, Heyne Verlag und Carlsen-Verlag

Huhu ihr Lieben :)

Der März ist fast vorbei und ich möchte euch nun die Neuerscheinungen für den April zeigen. Wie jede Neuerscheinungen sind auch diese in zwei Teile aufgeteilt.



Erscheinungsdatum: 24.04



Opal - Schattenglanz (Lux #3) von Jennifer L. Armentrout

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. (Quelle: Carlsen)







Erscheinungsdatum: 14.04
Schnee wie Asche von Sara Raasch

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte … (Quelle: cbt)





Erscheinungsdatum: 14.04
Twin Souls #3 - Die Fremde von Kat Zhang

Die Revolution steht kurz bevor, als die Reporterin Marion Eva und Addie ein Angebot unterbreitet: Sie sollen Undercover die schrecklichen Zustände in den Lagern für Hybride aufdecken. Dann will sie ihnen helfen, Addies große Liebe Jackson zu befreien. In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft begeben sich Eva und Addie in große Gefahr, und der Preis, den sie dafür zahlen werden, könnte höher sein, als sie es jemals für möglich gehalten hätten. (Quelle: cbt)







Erscheinungsdatum: 14.04
Blue Secrets #3 - Der Ruf des Ozeans von Anna Banks 

Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche. (Quelle: cbt)


Erscheinungsdatum: 14.04
Rock my world - Ein heißer Sommer von Christine Thomas

Als Jasmin (17) auf ihrer Geburtstagsparty ihren Freund Conall beim Fremdgehen mit ihrer besten Freundin erwischt, ist sie dankbar, nach L.A. flüchten zu können. Ihre Mutter hat beschlossen, dort als Schauspielerin neu durchzustarten. Während ihr bester Freund Leon ihren Rachesong »Sorry Ass« zum YouTube-Hit macht, jobbt Jasmin in L.A. bei Starbucks und verliebt sich dort in den geheimnisvollen Raoul. Doch mit dem Erfolg von »Sorry Ass« tritt Conall, der mit seiner Band ebenfalls immer bekannter wird, wieder auf den Plan. Wird Jasmin auf seine medienwirksamen Versöhnungsversuche eingehen oder sich für Raoul entscheiden? (Quelle: cbt)


Erscheinungsdatum: 14.04
Total verliebt (Together Forever #1) von Monica Murphy

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. (Quelle: Heyne)


Erscheinungsdatum: 14.04
After truth (After #2) von Anna Todd

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? (Quelle: Heyne)


Erscheinungsdatum: 20.04
Hourglass #3 - Das Ende der Zeit von Myra McEntire

Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ... (Quelle: Goldmann)




Erscheinungsdatum: 27.04
Eine handvoll Heldinnen von Hera Lind 

Katja lebt nur für Mann, Tochter, Hund und Haushalt, und einen Job wuppt sie auch noch nebenbei. Alle halten das für selbstverständlich und keiner dankt es ihr. Erst die originelle Nachtclubbesitzerin Erna zeigt ihr, dass man für Dienstleistungen jeder Art auch Anerkennung erwarten kann. Und so ist Erna eine von fünf Heldinnen, durch die sich Katjas Leben plötzlich ändert … (Quelle: Diana)





Das sind alle die Neuerscheinungen für den ersten Teil ;) 








Kommentare:

  1. haha lustig, habe die Hälfte der Bücher auch schon vorbestellt. :D
    Am meisten freue ich mich ja über Schnee wie Asche oder Ruf des Ozeans - da will ich ja schon lange wissen, wie es ausgeht :)
    Opal muss aber auch ganz klar her und Together Forever wird hoffentlich auch bald bei mir eintreffen *uf* Stress :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ja, ein Großteil davon ist auf meiner WuLi gelandet, fragt sich nur, wann ich das alles lesen soll ;-D

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa,
    also von deiner Liste reizt mich nur Opal, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten anderen zweite und dritte Teile sind.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Also bisher reizt mich bei den Neuerscheinugnen nur Together Forever, aber mal schauen, eigentlich wollte ich im April mal wirklich den SuB ablesen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön!!! Bin ich doch gleich auf noch eine Trilogie aufmerksam geworden, die in mein Beuteschema passt. Und die da wäre:Der Ruf des Ozeans. Gleich alle drei bestellt bzw vorbestellt. Danke für deine Vortstellungen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    "Schnee wie Asche" hab ich auf englisch schon gelesen und es gefiel mir ziemlich gut! Nicht unbedingt mein neues Lieblingsfantasybuch, aber sehr unterhaltsam, ich denke, es wird wohl eine 4-Sterne-Rezi werden.

    Nur wenn du Lust hast: ich habe dich getaggt für den "Cover Element TAG":
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/03/tag-der-woche-cover-element-book-tag.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.

    "After Truth" möchte ich unbedingt haben, bin gerade am lesen von Teil 1 und es ist einfach WOW .... "Together Forever" & "Schnee wie Asche" würden mich allerdings auch interessieren :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lisa,

    ich hatte gar nicht auf dem Schirm das Hourglass 3 endlich erscheint. *thanks*

    Wird gleich mal vorbestellt. Da warte ich schon seit Ewigkeiten drauf.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    von eingen der Forsetzungen wusste ich bereits. Dafür bin ic hgerade auf "Schnee wie Asche " aufmerksam geworden, dass mir bisher noch nicht begegnet war aber ziemlich gut klingt.

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lisa,
    auf den Lesemonat April warte ich auch schon sehnsüchtig. "Opal" hatte ich mich schon vor den Weihnachten vorbestellt und ich hoffe es kommt rechtzeitig zum Erscheinungstermin bei mir an. Bei "After truth" bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es lesen werden. Ich kann mir noch keine richtige Meinung zu "After passion" bilden.
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lisa,

    ach, was wird der April wieder fein! Twin Souls würde mich auch sehr reizen und natürlich #Hessa ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))