Donnerstag, 28. April 2016

[Blogtour] Ankündigung - Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Voosen

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich habe wieder eine frohe Botschaft für euch. Ich bin ein Teil der Blogtour "Wohin der Sommer uns trägt" von Tanja Voosen. Am 04.05. geht's los!







Hier sind die Blogs mit den Direktlinks

Täglich ab 17 Uhr!

4.5. Auftakt
Steffi von www.hisandherbooks.de

5.5. Wohin der Sommer uns trägt Buchvorstellung
Hier bei mir! :)

6.5. Megan und Delilah

7.5. Interview mit Tanja Voosen

8.5. Ein Pakt

9.5. Veränderungen 

10.5. "Universal Unicorns"

Bewerbungen bis einschließlich 11.5.2016 möglich.

12.5. Gewinnerbekanntgabe
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf die Blogtour

1 Kommentar:

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))