Freitag, 20. Mai 2016

[Blougtour] Ankündigung - Blue: Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern? von Lisa Glass




Hallo ihr Lieben :)

Ich habe eine Ankündigung für euch: Ich bin wieder Teil einer Blogtour: Blue -  Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern? von Lisa Glass


Die Blogtour startet schon morgen, schaut vorbei! Wenn ihr Glück habt könnt ihr eins von 5 Büchern.
Der Blogtourfahrplan:


Täglich ab 17 Uhr

21.5. Blue - Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?
Bianca von www.bibilotta.de

22.5. Die Wellen und das Meer - Surferliebe

23.5. Iris
Sabrina von www.buchmagie.de

24.5. Zeke vs. Daniel

25.5. Cornwall 
Hier bei mir!

Bewerbung bis einschließlich 26.5.2016 möglich

27.5. Gewinnerbekanntgabe


Ich würde mich feuen, wenn ihr dabei sein würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))